Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Hörbuchtipps zu Stephen King

Stephen King Das Mädchen

Die kleine Trisha verliert auf einem Familienausflug in die Wälder Neuenglands die...

Stephen King Der Anschlag

In einer 30-stündigen Lesung begeistert David Nathan seine Leser für Stephen Kings...

Stephen King Joyland

David Nathan spricht Johnny Depp und Christian Bale – und er liest Stephen Kings...

Stephen King Doctor Sleep

Für Gruselfans ist „Doctor Sleep” der absolute Glücksfall: 36 Jahre nach dem...

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.