Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Hörbuchtipps zu Terry Pratchett

Terry Pratchett Ruhig Blut!: Ein Scheibenwelt-Roman

Prinzessin Magrat lässt ihr Kind taufen und sieht sich nun mit einem riesigen...

Terry Pratchett Total verhext: Ein Scheibenwelt-Roman

Es gibt Dinge, die haben so zu sein und nicht anders: Das Stubenmädchen heiratet...

Terry Pratchett Alles Sense!: Ein Scheibenwelt-Roman

„Nichts ist für die Ewigkeit!“, das muss in Terry Pratchetts absurdem...

Terry Pratchett Eine Insel

Es sollte der wichtigste Tag im Leben des noch jungen Mau sein, doch genau an dem...

Terry Pratchett Der Winterschmied

Zum zweiten Mal begegnet der Leser in „Der Winterschmied“ der jungen Hexe...

Terry Pratchett Der Club der unsichtbaren Gelehrten

Boris Aljinovic ist nicht nur der Sprecher des Hörbuchs „Der Club der...

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.