Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Jamie Purviance

Weber’s Grillbibel

Wie muss er sein, der perfekte Grillabend? Grill-Guru Jamie Purviance weiß das ganz genau – und er kennt jeden Trick, um Rind, Lamm, Schwein und Fisch, aber auch Gemüse und Früchte zum absoluten Spitzengenuss werden zu lassen. Nebenbei vermittelt er die elementaren Grundkenntnisse des Grillens: Vom Zerteilen des Fleischs über die Gargradbestimmung bis hin zur Saucenzubereitung. Leicht verständliche Texte und hochwertige Fotos sorgen für kulinarischen Hochgenuss. Eine praktische Tabelle verrät außerdem, welches Stück wie lange auf den Grill muss und welche Gewürze zu welchem Fleisch passen.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.