Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Jakob Arjouni

Happy Birthday, Türke!

“Happy Birthday, Türke”, gilt als einer der „besten Nachwuchskrimis“ Deutschlands, so die Süddeutsche Zeitung. Zurecht: Mit seinem ruppigen, eigenwilligen Privatdetektiv, dem Deutsch-Türken Kemal Kayankaya, traf Jakob Arjouni 1987 den Zahn der Zeit. Und auch heute noch begeistert er Fans überall auf der Welt. In seinem ersten Fall fahndet er wegen Mordes an einem Türken. Im Auftrag der Witwe soll er klären, was in jener Nacht in dem Bordell geschehen ist. Ein Krimi allererster Güte!Jakob Arjouni: Happy Birthday, Türke!

Deutschland

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.

Top-Thema

Insel im Sturm: Reiseführer für Berlin

Berlin ist the place to be und lockt Touristen aus aller Welt an die Spree. Nie zuvor war die Stadt so angesagt wie heute. Reiseführer für Berlin bemühen sich deshalb verzweifelt, mit dem rasenden Puls der Stadt mitzuhalten. Hier finden Sie die Besten.

Reiseführer für Berlin sind Schnappschüsse einer sich ständig verändernden Stadt.