Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Rita Falk

Schweinskopf al dente

In Rita Falks Provinzkrimi-Serie bleibt es auch im dritten Band spannend und sehr lustig: Schon der Titel „Schweinskopf  al dente“ lässt vermuten, dass man hier keinen klassischen deutschen Krimi vorliegen hat und dass der Eberhofer Franz es mal wieder mit ungewöhnlichen Fällen zu tun haben wird. Diesmal führt ihn die Spur eines blutigen Schweinekopfs zu einem gefährlichen Psychopathen, der im Heimatort des Eberhofers sein Unwesen treibt. Doch obwohl Hannibal Lecter ein Klacks gegen diesen Mörder ist, kommt auch im dritten Band der Serie der Humor wieder nicht zu kurz. Urbayerisch, urkomisch!

Deutschland

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.