Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Klaus-Peter Wolf

Ostfriesensünde

Bis heute weiß niemand, was damals wirklich geschah, als Ann Kathrins Vater bei einem Banküberfall ums Leben kam. Doch Ann Kathrin hatte sich mit der Geschichte arrangiert – bis jetzt! Denn nun tauchen neue Fotos auf, die einen ganz anderen Mann zeigen, als den, den sie als ihren Vater kannte. Sie folgt der neuen Spur zur Besitzerin der Fotos. Doch als sie sie gefunden hat, liegt diese tot auf dem Boden ihres Wohnzimmers. Ann Kathrin glaubt nicht an einen Zufall. Einmal mehr zeigt Top-Autor Klaus-Peter Wolf sein großes Können: Er ist „ein überragender Geschichtenerzähler.“ (WAZ)

Deutschland

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.

Top-Thema

Insel im Sturm: Reiseführer für Berlin

Berlin ist the place to be und lockt Touristen aus aller Welt an die Spree. Nie zuvor war die Stadt so angesagt wie heute. Reiseführer für Berlin bemühen sich deshalb verzweifelt, mit dem rasenden Puls der Stadt mitzuhalten. Hier finden Sie die Besten.

Reiseführer für Berlin sind Schnappschüsse einer sich ständig verändernden Stadt.