Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Brent Weeks

Schwarzes Prisma

Von Brent Weeks ist man bereits Großes gewöhnt, doch mit „Schwarzes Prisma“ hat sich der Fantasy-Autor selbst übertroffen und einen zukünftigen Klassiker der Dark Fantasy geschaffen. Im Zentrum der „Licht“-Trilogie steht Gavin Guile, der Hohe Lord Prisma, der mächtigste Mann der Welt. Nur ihm ist der wackelige Frieden im Reich zu verdanken. Doch Gavin hat nur noch 5 Jahre zu leben und weil sein einziger Erbe in Gefahr ist, muss der Lord Prisma offenbaren, was niemals jemand erfahren sollte: All seine Macht ist nur geraubt, sein Leben ist eine einzige Lüge. Brent Weeks bietet großes Kopfkino!

Dark Fantasy

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.