Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Wolfgang Maly

Die Maly-Meditation: Wie Zuwendung heilen kann

Bei der Maly-Meditation, wie Wolfgang Maly sie in seinem gleichnamigen Buch beschreibt, handelt es sich um eine Heilmeditation mit Handauflegen. Nach einer schweren Rückenmarksverletzung entwickelte Maly die Heilmeditation zur Selbstheilung, die er in diesem Buch Schritt für Schritt so erklärt, dass jeder sie erlernen kann. Doch die Maly-Meditation ist mehr als nur ein Heilverfahren: Während der Behandlung sind Menschen, Partner, Freunde füreinander da, schenken einander Stärke und Vertrauen. Das ist wohl das wichtigste Argument für diese Meditation, die so viel positive Resonanz erfährt.

Meditation und Entspannung

Top-Thema

Yoga-Bücher: Asanas statt Antibiotika

Burnout, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit – es gibt viele Gründe, um mit Yoga zu beginnen. Das weiß inzwischen auch die moderne Schulmedizin. Erfahren Sie in unseren Yoga-Büchern alles über die ganzheitliche Wirkung dieser jahrtausendealten Lehre.

Mit Yoga-Büchern ein neues Wohlgefühl erleben

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!