Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Morgan Callan Rogers

Rubinrotes Herz, eisblaue See

Für die junge Florine bricht die Welt zusammen, als ihre Mutter eines Tages verschwunden ist. Niemand weiß, ob ihr etwas zugestoßen ist, oder ob die lebenshungrige Frau sich nur endlich ihren Traum erfüllt hat und ihren bodenständigen Mann endlich verlassen hat. Doch während Florine trauert und auf die Rückkehr wartet, geht das Leben in dem kleinen Fischerdorf normal weiter. Alle erwarten, dass auch Florine diese Phase überwinden und weiterleben würde - so wie ihr Vater, der zu seiner Jugendliebe zurückkehrt. Doch Florine schafft es nicht und wartet und hofft. „Das perfekte Sommerbuch.“ (WDR 2)

Frauen
Familie

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.