Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Cassandra Clare

Die Chroniken der Unterwelt 4: City of Fallen Angels

Mit „Die Chroniken der Unterwelt 4: City of Fallen Angels“ hat Cassandra Clare etwas geschafft, was viele Fantasy-Autoren verzweifelt versuchen, das ihnen aber nie gelingt: Sie hat ein Buch geschrieben, nach dessen Ende man glaubt, nicht weiterleben zu können, wenn man nicht sofort und augenblicklich Band 5 in die Hände bekommt. Diesmal taucht der Leser in die Gedanken- und Gefühlswelt von Simon ein, der den Kampf gegen Valentin nach Band 3 zu Ende geglaubt hatte. Doch er muss nun schmerzlich erkennen, dass er sich getäuscht hat. Liebe, Verrat und Rache sind die Leitmotive dieses großen Romans.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.