Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 3: Entführt in der Dämmerung

Auf den dritten Band der „Shadow Falls Camp“-Serie von C. C. Hunter haben die Fans schon lange gewartet: Endlich wird das Geheimnis gelüftet und wir erfahren, was für ein magisches Wesen Kylie tatsächlich ist. Und als wäre das noch nicht aufregend genug, geht es im Roman auch in Kylies Liebesleben hoch her. Denn obwohl sie sich für Lucas entschieden hat, sind die beiden von einem Happy End noch immer weit entfernt. Herzklopfen und Spannung sind also garantiert. Sicher ist: Jede Leserin wird sich am Ende schmerzlich danach sehnen, selbst in der Dämmerung in diese magische Welt entführt zu werden.

Mädchen

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.