Kai Meyer
Die Seiten der Welt 2: Nachtland
Nachdem sich im ersten Band der Widerstand gegen die Drei Häuser der Bibliomantik formiert hat, begeben sich Furia, Finnian, Cat und Isis nun auf eine gefährliche Reise durch die verborgenen Refugien. Irgendwo in diesen unerforschten Weiten hoffen sie, auf das Sanktuarium zu stoßen, von wo aus die Häuser die Geschicke aller Bibliomanten und Exlibri bestimmen und für Angst und Terror sorgen. Doch stattdessen stoßen sie in den Refugien auf das größte Geheimnis der Bibliomantik. Nach dem Erfolg des ersten Bandes schaltet Kai Meyer in „Nachtland“ noch einmal einen Gang höher und veranstaltet ein wahres Feuerwerk der Ideen!
Top-Thema
Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.
Top-Thema
Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.