Nora Roberts
Fliedernächte
Mit „Fliedernächte“ bringt Nora Roberts ihre beliebte „Blüten“-Serie zu einem romantischen Abschluss. Ryder Montgomery, der dritte Bruder, ist ein attraktiver Bauunternehmer mit einer harten Schale und einem dafür umso weicheren Kern. Als einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt könnte er aus Tausenden wählen, doch die Eine, die er will, scheint er nicht bekommen zu können. Bis zu einem knisternden Kuss in der Silvesternacht wirkt es, als sei Hope Beaumont unempfänglich für seinen Charme. Doch wenn die harte Schale aufbricht, schmelzen die Herzen der Leserinnen wie Schokolade über dem Feuer.
Top-Thema
Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.
Top-Thema
Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.