Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Francois Lelord

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Literarisch und psychologisch versierte Leser geraten bei der Lektüre schnell ins Staunen über das Märchen, das von Hektors Sicht auf die Welt erzählt. Als Psychiater wird dieser täglich mit dem Seelenleben und der Unzufriedenheit seiner Patienten konfrontiert und beschließt nun, selbst nach dem Glück zu suchen, das andere nirgends finden konnten. Was er findet und als Glück klassifiziert, notiert er akribisch und verzaubert mit seiner kindlichen und doch weisen Weltsicht und zeigt, dass Glück existiert.

Spirituelles & Esoterik
Erzählungen & Kurzgeschichten

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.