Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Pentti Kirstilä

Nachtschatten

Traue nur dem, was du mit eigenen Augen gesehen hast. Aber was ist, wenn dir deine Augen einen Streich gespielt haben? Du kannst dir keiner Sache mehr sicher sein… Auch Lauri Hanhivaara ist sich nicht mehr sicher, ob er wirklich gesehen hat, was er gesehen zu haben glaubt. Hat Antti Koski wirklich vor seinen Augen seiner wunderschönen Exfrau Annikki die Kehle durchgeschnitten? Während Lauri anfangs noch hofft, sein Wissen für seine Zwecke benutzen zu können, kommen ihm immer mehr Zweifel. Als Antti Koski dann auch noch ermordet aufgefunden wird, ist das finnische Verwirrspiel perfekt.

Top-Thema

Finnland: Ein schönes Land von Sinnen

Als Finnland 2014 der Ehrengast auf der Frankfurter Buchmesse war, richteten sich alle Augen gen Norden, um die fremde, europäische Schönheit zu erkunden. Wir haben uns vorab bereits über Finnland schlau gemacht. Lesen Sie mehr.

Finnland ist ein magisches Land - aber uns weitgehend unbekannt.

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?