Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Bianka Minte-König

Liebesquiz und Pferdekuss

Mila ist verliebt – bis über beide Ohren! Und zwar in den jungen Referendar ihrer Schule. Da hilft alles Warnen der Freundinnen nichts – gegen die erste große Liebe ist noch kein Kraut gewachsen. Im dritten Band der beliebten Serie um die Freundinnen Hanna, Kati und Mila passiert aber noch viel mehr: Da wird ein Bio-Experiment für „Jugend forscht“ sabotiert und Mila bekommt den Ärger des Mathe-Lehrers „Rumpelstilzchen“ zu spüren. Dennoch lassen sich die Freundinnen nicht entmutigen: Einer für alle und alle für einen. Eine Freundschaft zum Pferdestehlen und ein wunderschön geschriebenes Buch.

Mädchen

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Bücher als perfekte Geschenkideen

Von welchen Geschenkideen kann man schon behaupten, dass sie ganze Welten in sich tragen und das tiefste Innere des Beschenkten berühren? Bücher können das. Deshalb geben wir Ihnen hier viele schöne Anregungen für Bücher als Geschenkideen.

Unschlagbare Geschenkideen: Bücher