Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Top-Schmöker

William Goldman

Die Brautprinzessin

Von der Frankfurter Rundschau wurde „Die Brautprinzessin“ als „Werk von genialer, literarischer Schlitzohrigkeit“ bezeichnet und das ist es tatsächlich: William Goldman erzählt von seinem ersten Kontakt mit „S. Morgensteins klassischer Erzählung von wahrer Liebe und edlen Abenteuern“. Für seinen Sohn habe er das Buch nun bearbeitet und gekürzt. Dabei stammt dieses moderne, komödiantische Märchen über Prinzen, Prinzessinnen und Wunderheiler doch aus seiner Feder. Goldman vereint alles, was das Herz des Märchenliebhabers begehrt und schuf mit „Die Brautprinzessin“ eine wahre Literaturperle! Top!

Kinder
Jugendbücher

Top-Thema

Es war einmal, im Reich der Märchen…

Märchen gehören in jedes Kinderzimmer: Sie eignen sich nicht nur hervorragend als Gute-Nacht-Lektüre, sondern vermitteln auch wichtige Werte und Lebenserfahrungen.