Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Hans-Christian Schmidt , Andreas Nèmet

Wo sind bloß die Ostereier?

Hans-Christian Schmidt und Andreas Nèmet erzählen in „Wo sind bloß die Ostereier?“ von einer abenteuerlichen Suche nach den Ostereiern, die Herr Hase irgendwo verlegt haben muss. Das Mitmachbuch animiert Kinder von 2 bis 4 Jahren zum Mitmachen, Mitsuchen und Mitreimen. Die lustige Ostergeschichte wartet mit vielen Klappen auf, hinter denen nach den Eiern gesucht werden kann. In herrlich kindgerechten Reimen heißt es dann, unterm Tisch ist nur ein Fisch, hinterm Spiegel nur ein Igel und in der Wanne eine Tanne. Doch wo sind bloß die Ostereier? Kunterbunter Osterspaß mit Lieblingsbuchqualitäten!

Osterbücher

Top-Thema

Schenken mit Sinn: Ostergeschenke

Ostergeschenke lassen sich heute kaum noch von Weihnachtsgeschenken unterscheiden. Wer aber nach dem ursprünglichen Brauch der Ostergeschenke sucht, entdeckt eine wirklich schöne Tradition, mit der sich jeder identifizieren kann.

Müssen Ostergeschenke in das Osterkörbchen?

Top-Thema

Die Bibel – der ewige Bestseller

Die Bibel wurde vor knapp 2.000 Jahren verfasst – und hat doch noch heute für viele Menschen eine besondere Bedeutung. Was die Bibel zum ewigen Bestseller macht und was wir heute noch aus ihr lernen können, erfahren Sie hier.

Hat die Bibel heute noch Bedeutung für uns?