Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Top-Schmöker

Andreas Eschbach

Das Jesus Video

Es ist die wohl faszinierendste Geschichte der Menschheit: Ein Mann reist in die Vergangenheit, um Jesus zu filmen. 2.000 Jahre später stoßen Archäologen in Israel auf die Bedingungsanleitung einer hochmodernen Kamera, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal auf dem Markt ist. Ist der Versuch geglückt? Ist es jemandem gelungen, Jesus zu filmen? Lässt sich die Existenz von Gottes Sohn endlich beweisen? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn irgendwo muss es die passende Videokassette geben… Ein Thriller, der fesselt, wie kaum ein anderer – so sehr sehnt man die Entdeckung herbei!

Phantastische Romane

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.