Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Andreas Eschbach

Eine Billion Dollar

John Fontanelli arbeitet in New York als Pizzalieferant und lebt ein so durchschnittliches Leben, dass es schon traurig ist. Doch das alles soll sich auf einen Schlag ändern: Am 23. April 1995 wird ein 500 Jahre altes Testament erfüllt und John erhält 1 Billion Dollar. Die Summe hat sich über Zins und Zinseszins addiert, seitdem sein Urahn 1495 ein paar Florin angelegt hat, um der Menschheit ihre verlorene Zukunft zurück zu geben. Und genau vor dieser unlösbaren Aufgabe steht der jüngste Spross der Fontanelli-Familie nun. Was für eine Geschichte! Klug, verblüffend und unglaublich spannend!

Phantastische Romane

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.