Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Hajo Schumacher

Die zwölf Gesetze der Macht. Angela Merkels Erfolgsgeheimnisse

Über Angela Merkel gibt es die unterschiedlichsten Meinungen. An ihr, die bereits in der DDR ihren beispiellosen Aufstieg begann und die schließlich zur Riege der mächtigsten Frauen der Welt gehörte, scheiden sich die Geister. Unleugbar ist jedoch, dass hier eine Frau an der Macht ist, bei der es sich lohnt, genauer hinzuschauen. Genau dies hat Hajo Schumacher getan: das Erfolgsrezept der Angela Merkel genauer unter die Lupe genommen. In „Die zwölf Gesetze der Macht“ legt er ihre Machtstrategie offen und analysiert den ehrgeizigen Führungsstil der Kanzlerin. Kontrovers und doch lesenswert!

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.

Top-Thema

Bundeskanzler im Rampenlicht

Rings um die Bundestagswahl 2013 entflammte auch das Interesse am Posten des Bundeskanzlers. Die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel geriet dabei ebenso in den Fokus des öffentlichen Interesses wie ihr Herausforderer Peer Steinbrück. Lesen Sie mehr.

Bundeskanzlerin Angela Merkel steht im Fokus der Öffentlichkeit.