Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Jack Canfield

Hühnersuppe für die Seele

„Hühnersuppe für die Seele“ – schon der Titel dieser Sammlung von „Geschichten, die das Herz erwärmen“ von Jack Canfield, bringt die Idee dieses Buches zum Ausdruck: Das, was die Hühnersuppe für einen kranken Körper ist, ist dieses Buch für die Seele. Es liest sich wie ein sanftes Streicheln, wie eine zarte Berührung, wie die Umarmung einer Mutter, die Trost spendet und Mut macht. Kein Wunder also, dass das Buch in Amerika längst ein Bestseller ist und sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit erfreut. Ein Schmöker zum Liebe und Kraft tanken und den Alltag aussperren.

Lebenshilfe

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.