Literaturtipp
Dominic Multerer
Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein
Mit seinem Buch „Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein“ ist es Dominic Multerer gelungen, der „Markenführung“ einen neuen Geist einzuhauchen. So lebendig seine Schreibe, so frech und herausfordernd sind seine Thesen. Wer sich heute noch an einzelnen Werbe-maßnahmen abarbeitet, bekommt morgen Lust neue Wege zu gehen. Von Mustafas Gemüsekebap bis zum Klempner-Team, das in weißen Handschuhen anrückt: Multerer zeigt KMU's und auch den ganz Großen, was die Beziehung zur Marke herstellt: Es ist die Summe des (anders) Erlebbaren!
Top-Thema
Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs
Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?