Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Antje Blinda, Stephan Orth

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt

Der Pilot vor der Abfahrt vom Gate: "So, wir wären hier vorne soweit. Wenn sich die Gäste, die im Mittelgang stehen, bitte hinsetzen - sonst kann ich beim Rückwärtsfahren im Rückspiegel nichts sehen!" Ob harte Landung, ausgefallene Bordinstrumente oder Turbulenzen: Für manche Piloten ist einfach keine Situation zu ernst, um einen witzigen Spruch in die Kabine zu funken. SPIEGEL ONLINE hat seine Leser aufgerufen, ihre schlimmsten und amüsantesten Erlebnisse einzuschicken und daraus dieses kurzweilige Taschenbuch zusammengestellt.

Reiseberichte

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.

Top-Thema

Faszinierende Bücher über Architektur

Bücher über Architektur setzen all jenen Bauwerken ein Denkmal, die es schaffen, die Menschen über Jahrhunderte hinweg zu berühren. Wenn aus großen Visionen außerordentliche Bauwerke werden, die ihre Architekten überdauern, dann haben sie es verdient, in Bücher über Architektur aufgenommen zu werden. Hier erfahren Sie mehr über diese Gebäude.

Alle Bücher über Architektur listen das Empire State Building.