Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Katja Kessler

Silicon Wahnsinn

Neues von Katja Kessler und „Schatzi“, wie die Autorin ihren Mann, Kai Diekmann, Gesamtherausgeber der Bild-Gruppe, nennt. Schatzi bekommt die Gelegenheit, ein Jahr ins Silicon Valley zu gehen. Gesagt, getan: Mit vier Kindern und sieben Koffern zieht die Familie nach Kalifornien. Doch vom Traum des ewigen Urlaubs ist bald nicht mehr viel übrig: Der Alltag holt die Autorin bald ein. Doch Kessler beweist auch in „Silicon Wahnsinn“ einen so liebe- und humorvollen Blick auf die Höhen und Tiefen des Lebens, dass man zuweilen herzlich lacht, sich manchmal aber auch einfach nur selbst wiedererkennt.

Reiseberichte

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Beziehungsratgeber für die moderne Liebe

Wenn es in Beziehungen schwierig wird, sind wir versucht, alles hinzuschmeißen. Arbeit und Kraft investieren wir heutzutage nur noch sehr ungern. Doch mit Beziehungsratgebern lernen wir, die Liebe in Zeiten der Wegwerfgesellschaft zu schätzen – und zu retten.

Beziehungsratgeber können helfen, die Liebe über die Jahre zu retten