Achim Beißwenger (Hsg.)
Youtube und seine Kinder
In jeder einzelnen Minute werden 20 Stunden neues Videomaterial auf YouTube hochgeladen! Kaum eine andere Seite im Internet entwickelt sich dermaßen rasant und hat so viele Zugriffe. Wie lässt sich nun dieses Potential nutzen? Wie können Unternehmen von der Beliebtheit des Portals profitieren? Welche Geschäftsmodelle, Strategien und Vermarktungskonzepte versprechen Erfolg? Achim Beißwenger hat Artikel von BMW, Daimler, Deutsche Telekom, Google/YouTube und vielen anderen gesammelt und so ein breites Panorama der Möglichkeiten, Chancen und Grenzen geschaffen. So erreichen Sie Ihre Zielgruppe!
Top-Thema
Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.