Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Phyllis Cristine und Kristin Cast

House of Night 2: Betrogen

In „Betrogen“ entführen P.C. und Kristin Cast ihre Leserinnern ein zweites Mal in das Vampir-Internat House of Night, in dem auch die 16-jährige Zoey zu einem vollwertigen Vampir ausgebildet werden soll. Doch Zoey bleibt nicht viel Zeit, sich auf ihre Ausbildung zu konzentrieren, denn als in ihrer alten Schule Teenager ermordet werden, führt die Spur direkt ins House of Night. Und nicht nur das: Zoey hat es gleich mit einer ganzen Schar von Verehrern zu tun, die ihr das Leben nicht leichter machen. Eine brillante Fortsetzung, die alles mitbringt, was es für einen guten Vampir-Roman braucht.

Mädchen
Vampire

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.