Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Amanda Hocking

Unter dem Vampirmond 1: Versuchung

Unterschiedlich wie Tag und Nacht sind die beiden Brüder, in die sich die junge Alice in Amanda Hockings Erfolgsserie „Unter dem Vampirmond“ verliebt. Wer „Vampire Diaries“ mag, wird diese Bücher mit Begeisterung verschlingen. Jack ist ein faszinierender Träumer, während sein Bruder Peter vor Hass zu sprühen scheint und dennoch eine geradezu unwiderstehliche Wirkung auf Alice hat. Doch damit sind Alices Probleme noch nicht zuende: Jack und Peter sind Vampire und Alice mittendrin im größten Abenteuer. Hockings Vampire sind anders und „Unter dem Vampirmond“ hat das Zeug zum absoluten Bestseller!

Vampire
Mädchen

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.