Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Hagen Seidel

Schrei vor Glück: Zalando oder shoppen gehen war gestern

Schrei vor Glück – unter diesem Titel ist Hagen Seidel eine Vereinigung aus Sachbuch und Wirtschafts-Thriller gelungen. Es ist ein Stück spannender Handels- und Pioniergeschichte, in dem uns der Experte teilhaben lässt am Entwicklungsgeist der Zalando-Gründer, vom Start im Wohn-und Kellerraum über die Test- und Experimentierphase bis zum virtuosen Giganten mit 15 Millionen Kunden nach sage und schreibe nur 5 Jahren. Seine Analysen verraten aber auch, was die Handelswelt in den einzelnen Branchen zu erwarten hat und wie sich unsere Welt per Mouse-Klick verändert.

Wirtschaft

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.