Simon Beckett
Die Chemie des Todes
„Die Chemie des Todes“ ist der erste Band von Becketts beliebter David-Hunter-Serie. Darin erzählt der Meister des Gerichtskrimis, wie alles begann. Hunter, einst der berühmteste Gerichtsmediziner Englands, hat sich nach einem Schicksalsschlag als Allgemeinmediziner in dem Dorf Manham niedergelassen. Hier gerät er, als Fremder, sofort in Verdacht, als eine Frau verschwindet. Doch Hunter entdeckt bald einen Zusammenhang zu einer vor drei Jahren gefundenen Frauenleiche, die mit zwei Schwanenflügeln versehen war.
Top-Thema
Immer mehr Menschen entdecken den Zauber des mystischen Englands für sich und lassen sich von uralten Steinkreisen, Burgruinen und der phantastischen Landschaft in Ihren Bann ziehen. Hier erfahren Sie, warum.
Top-Thema
Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?