Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Robert Clausen

Ostseegrab

Sophie Sturm, eine angesehene Klatschreporterin eines Hamburger Hochglanzmagazins, verbringt ihren Urlaub auf Sylt. Kaum angekommen, stolpert sie am Strand über eine Leiche. Die ertrunkene Kitesportlerin ist die zweite Kiterin, die in dieser Woche tot aufgefunden wurde. Schockiert von der Unfähigkeit der dortigen Ermittler macht sie sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit und gerät dabei bald selbst in das Visier des Mörders. Ein erfrischend anderes Debüt!

Deutschland
Frauen

Top-Thema

Regionalkrimis: Das Fremde im Vertrauten

Regionalkrimis sind der große Trend auf dem Krimi-Markt. Von Sylt bis ins Allgäu gibt es keine Region die nicht ihre eigene Krimi-Serie vorzuweisen hat. Wir wollten wissen, warum wir von Regionalkrimis einfach nicht genug bekommen können.

Was uns an Regionalkrimis so bezaubert, erfahren Sie hier.

Top-Thema

Insidertipps aus dem Reiseführer für die Ostsee

Die Ostsee gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Doch auch wer glaubt, dass er die Küste schon gut kennt, der findet in einem Reiseführer für die Ostsee immer noch viel Neues für den nächsten Urlaub.

Mit dem richtigen Reiseführer für die Ostsee finden Sie Erholung.