Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Volker Klüpfel , Michael Kobr

Herzblut: Kluftingers neuer Fall

Volker Klüpfel und Michael Kobr lesen ihren Kluftinger-Krimi „Herzblut“ und haben sich dafür noch Verstärkung von Christian Baumann geholt. Baumann ist ein Krimi-Experte, ist er doch als Schauspieler unter anderem in der ZDF-Serie „Die Rosenheimcops“ bekannt geworden und war außerdem in SOKO 5113- und Tatort-Folgen zu sehen. Auch Hörbucherfahrung hat Baumann bereits, sodass bei „Herzblut“ nichts mehr schief gehen konnte. Entstanden ist ein solides, spannendes Krimi-Hörbuch mit einer Extraportion Kluftinger.

Deutschland
Alpenkrimis

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.

Top-Thema

Regionalkrimis: Das Fremde im Vertrauten

Regionalkrimis sind der große Trend auf dem Krimi-Markt. Von Sylt bis ins Allgäu gibt es keine Region die nicht ihre eigene Krimi-Serie vorzuweisen hat. Wir wollten wissen, warum wir von Regionalkrimis einfach nicht genug bekommen können.

Was uns an Regionalkrimis so bezaubert, erfahren Sie hier.