Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Joachim Fuchsberger

Altwerden ist nichts für Feiglinge

Es hat immer einen ganz besonderen Reiz, wenn ein Autor sein Buch selbst als Hörbuch einliest. Zumal, wenn dieser Autor der Schauspieler Joachim Fuchsberger ist und wenn er herrlich respektlos und humorvoll über das Älterwerden geschrieben hat. „Altwerden ist nichts für Feiglinge“ ist ein Buch von einem älteren Herren für alle, die sich davor fürchten, dass ihr Körper irgendwann einmal dahinwelken wird. Authentisch, altersweise und sehr unterhaltsam bricht Fuchsberger mit Tabus und macht jede Menge Spaß!

Top-Thema

Das Leben genießen: Midlife-Crisis überwinden

Die Midlife-Crisis scheint eine Modeerscheinung in unserer westlichen Zivilisation zu sein. Ein Problem der Wohlstandsgesellschaft. Doch die Wahrheit ist: Das Glück hat überall in der Welt eine U-Form. Das ist nachgewiesen. Nach der Talfahrt geht es bergauf.

Wenn älter werden keinen Spaß mehr macht, kann das eine Midlife-Crisis sein.