Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Josef Wilfling

Abgründe: Wenn aus Menschen Mörder werden

Nur wenige Menschen erleben das Grauen so hautnah, wie Josef Wilfling, der legendäre Mordermittler, dies in seinem Buch „Abgründe: Wenn aus Menschen Mörder werden“ beschreibt. „Kaum jemand blickt so oft und so tief in menschliche Abgründe, wie ein Mordermittler.“ (Münchner Merkur) Um der Tat auf die Spur zu kommen, muss Wilfling in die tiefsten Abgründe der Seele des Täters blicken. Dabei begegnete er Menschen, die Ungeheuerliches, Unaussprechliches getan oder erlebt haben. Hier schildert er seine spektakulärsten Fälle und beweist: Die Wirklichkeit ist spannender als jeder Krimi. Erschütternd!

Erinnerungen

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Bücherzubehörs

Es heißt, „ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, man muss es besitzen“ (Friedrich Nitzsche). Doch was ist mit dem, der hunderte Bücher liebt und niemals genug von ihnen haben kann? Der braucht intelligentes Bücherzubehör, um sie alle unterzubringen.

Die faszinierende Welt des Bücherzubehörs.