Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Phyllis Cristine und Kristin Cast

House of Night 8: Geweckt

Marie Bierstedt liest “Geweckt”, den achten Teil der „House of Night“-Serie von Kristin und P.C. Cast. Im „House of Night“ ist nichts mehr so, wie es einmal war, seitdem Heath gestorben ist. Zoey hat sich vor Neferet, der Hohepriesterin, auf die schottische Isle of Skye zurückgezogen, wo sie mit ihrem Krieger Stark Kraft tankt und die Nachfolge der Königin Sgiach antreten soll. Doch im Vampyr-Internat sind noch einige alte Rechnungen offen. Trotz einiger Längen, werden Fans auch diesen Band lieben.

Vampire

Top-Thema

Geschenktipps Weihnachten

In den Wochen vor Weihnachten verfallen viele von uns regelmäßig in Panik, weil Sie nicht wissen, was sie verschenken sollen. Hier finden Sie die besten Bücher als Geschenktipps für Weihnachten.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.