Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Nalini Singh

Gefangener der Sinne

Dorian, der Held aus Singhs 5. Gestaltenwandler-Band, „Gefangener der Sinne“, ist kein gewöhnlicher Werleopard: Aufgrund eines genetischen Defekts kann er seine Gestalt nicht ändern. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Waffen- und Computerspezialist erlaubten ihm dennoch den Aufstieg als Wächter. Nichts hasst er so sehr wie die Medialen, die seine Schwester töteten, doch als die Ashaya Aleine plötzlich vor ihm steht, scheint es, als sei er ihre einzige Rettung. Aber zwischen den beiden ist noch mehr… Heiß!

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?