Kerstin Gier
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
Irina von Bentheim liest Kerstin Giers Roman „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“. Darin hat Kati die Chance, etwas auszuprobieren, was sich viele, die in einer langen Beziehung stecken und sich Hals über Kopf verliebt haben, wünschen würden: Kati ist glücklich mit Felix, doch als ihr Matthias begegnet, ist sie sich nicht mehr sicher. Da kommt sie ums Leben und erwacht 5 Jahre zuvor an jenem Tag, an dem sie Felix kennenlernte. Jetzt kann sie alles ändern, weiß aber nicht, ob sie das wirklich will…
Top-Thema
Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.
Top-Thema
Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.