Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Andreas Eschbach

Das Jesus Video

In einem alten Grab in Israel machen Archäologen einen erstaunlichen Fund: In eine 2.000 Jahre alte Plastiktüte gehüllt finden sie die Bedienungsanleitung einer modernen Kamera, die noch nicht mal auf dem Markt ist. Ist jemand in die Vergangenheit gereist, um Jesus zu filmen? Gibt es ein Videoband, das die Existenz vom Sohn Gottes endlich beweist? Ein spannender Thriller, ein einzigartiges Abenteuer, bei dem man sich so sehr wünscht, dieses Band würde tatsächlich existieren! Eschbach ist der Meister der Science-Fiction!

Phantastisch

Top-Thema

Wo Science Fiction aufhört und Fantasy beginnt

Science Fiction ist sowohl in der Literatur als auch im Film als Genre recht schwer greifbar: Allzu schwer lässt es sich von anderen Genres – etwa dem Fantasy-Roman – abgrenzen. Doch das ist eigentlich keine schlechte Entwicklung, wie wir Ihnen hier zeigen wollen.

Erfahren Sie hier, was Science Fiction ausmacht.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.