Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Paulo Coelho

Brida

„Brida“ ist wohl Paulo Coelhos sinnlichster Roman: Spiritualität trifft auf Erotik, Sinnlichkeit auf Weisheit. Eine bessere Kombination kann es kaum geben. Einmal mehr erweckt Sven Görtz, die deutsche Stimme der Hörbücher von Paulo Coelho, die Geschichte der Irin Brida, die auf der Suche nach sich selbst und nach der wahren Liebe ist, zum Leben. Kunstfertig gelingt ihm sogar der schwierige Spagat, als Mann diesen Roman über die Magie des Weiblichen und die Kraft der Liebe glaubwürdig zu vertonen. Hörenswert!

Lebenshilfe

Top-Thema

In Zen-Büchern die Linie im Chaos finden

Zen, das heißt die Linie im Chaos finden, sich auf das Wesentliche besinnen, auf den richtigen Weg zurück finden. In diesen Zen-Büchern erfahren Sie, was es mit der Lehre auf sich hat.

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.