Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Paul Watzlawick

Anleitung zum Unglücklichsein

Glücklichsein ist ein Leichtes, wer aber wahrhaft unglücklich sein möchte, der braucht eine fachkundige Anweisung. Er findet sie in „Anleitung zum Unglücklichsein“, einem humorvollen, kleinen Band von Paul Watzlawick. Auf urkomische Weise beschreibt Watzlawick was wir selbst täglich gegen unser eigenes Glück tun und wie wir es immer wieder schaffen, uns selbst im Weg zu stehen. Eines sei versprochen: Das Hören dieses Audibooks macht nicht unglücklich, dafür aber ein Stückchen weiser. Und es bringt zum Lachen!

Lebenshilfe
Psychologie

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Mit dem Tagebuch unsterblich werden

Das Tagebuch der Anne Frank machte sie unsterblich und erlaubt es Millionen von Menschen in aller Welt nachzuvollziehen, was es hieß, als Jude von den Nationalsozialisten verfolgt zu werden. Das Tagebuch als letzte Botschaft aus dem Jenseits.

Das Tagebuch ist mehr als nur eine Stütze für die Erinnerung.