Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Marc Levy

All die ungesagten Worte

Marc Levy gelingt mit „All die ungesagten Worte“ ein wunderbarer Roman über Familie, Liebe und die Prioritäten im Leben: Am Tag ihrer Hochzeit erfährt Julia, dass ihr Vater nicht an der Feier teilnehmen kann, weil er soeben verstorben ist. Die Beziehung der beiden war nie besonders eng, doch das soll sich postmortal ändern, denn Julia erhält ein riesiges Paket mit einem letzten Gruß des Verstorbenen und nun erfährt sie, wie sehr ihr Vater sie geliebt haben muss.

Liebe

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.