Nora Roberts
Rosenzauber
In „Rosenzauber“ zeigt sich Nora Roberts sehr konsequent: Nachdem sie drei junge Männer zu den Helden der Blüten-Trilogie gemacht hat, wählt sie auch einen Mann als Sprecher aus. Der weiblichen Hörerschaft dürfte Steffen Groth, der der Geschichte seine Stimme leiht, als Alexis von Buren aus „Doctor’s Diaries“ bekannt sein. Romantische Komödien sind die Stärke des Schauspielers, der sich hier als Synchronsprecher beweist – und das hört man. So männlich und doch so romantisch war ein Roman von Nora Roberts noch nie!
Top-Thema
Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.
Top-Thema
Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.