Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Elizabeth George

Whisper Island 1 – Sturmwarnung

Die deutsche Schauspielerin Laura Maire, die vielen aus der ARD-Serie „Verdammt verliebt“ bekannt ist, liest Elizabeth Georges ersten Jugendroman „Whisper Island 1 – Sturmwarnung“. Schon 2007 wurde sie mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet und auch in dieser Lesung beweist sie, dass sie ein Gespür für Stimmungen hat. „Sturmwarnung“ ist die Geschichte der -jährigen Becca King, die die Gedanken anderer Menschen hören kann und die so erfährt, dass ihr Stiefvater einen Mord begangen hat. Fesselnd!

Mädchen
Jugendbücher

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Bücher als perfekte Geschenkideen

Von welchen Geschenkideen kann man schon behaupten, dass sie ganze Welten in sich tragen und das tiefste Innere des Beschenkten berühren? Bücher können das. Deshalb geben wir Ihnen hier viele schöne Anregungen für Bücher als Geschenkideen.

Unschlagbare Geschenkideen: Bücher