Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Roger Willemsen

Das Hohe Haus

Roger Willemsen liest für das Hörbuch zu „Das Hohe Haus“ seine eigenen Beobachtungen aus dem Deutschen Bundestag, die er so aufbereitet hat, dass der Bürger endlich einmal sehen kann, was sich wirklich hinter den Kulissen abspielt. Unterstützt wird er dabei von Annette Schiedeck und Jens-Uwe Krause. Ein Jahr hat Willemsen auf der Zuschauertribüne des Parlaments ausgeharrt, genau zugehört, exakt beobachtet und daraus seine feinen, zum Teil humorvollen, zum Teil überraschenden Studien gezogen. Höchst hörenswert!

Politik-Bücher

Top-Thema

Bundeskanzler im Rampenlicht

Rings um die Bundestagswahl 2013 entflammte auch das Interesse am Posten des Bundeskanzlers. Die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel geriet dabei ebenso in den Fokus des öffentlichen Interesses wie ihr Herausforderer Peer Steinbrück. Lesen Sie mehr.

Bundeskanzlerin Angela Merkel steht im Fokus der Öffentlichkeit.

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.