Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Marie Hermanson

Himmelstal

Achim Buch liest Marie Hermansons packenden Psychothriller „Himmelstal“. In einer Kurklinik für Burnout-Patienten im idyllischen Schweizer Himmelstal besucht Daniel seinen Zwillingsbruder Max, der sich hier erholen soll. Als Daniel beschließt, seinen Aufenthalt zu verlängern, bittet ihn sein Bruder, seine Stelle einzunehmen, damit er für ein paar Tage nach Italien reisen kann. Aus der harmlosen Idee wird bald bitterer Ernst und der Thriller nimmt seinen gnadenlosen Lauf. Schaurige Ereignisse in der Idylle.

Thriller

Top-Thema

Der Mythos Alpen

Als Johanna Spyri vor 130 Jahren ihr Kinderbuch „Heidis Lehr- und Wanderjahre“ veröffentlichte, löste sie damit einen wahren Hype um die magische Schweizer Bergwelt aus. Doch was ist dran, am Mythos Alpen?

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?