Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Camilla Läckberg

Der Prediger von Fjällbacka

Einmal mehr müssen Erica Falck und Patrik Hedström in der scheinbaren Idylle des sommerlichen Urlaubsortes Fjällbacka ermitteln: Eine deutsche Urlauberin wird ermordet und kurz darauf werden die Skelette zweier Frauen entdeckt, die vor vielen Jahren verschwunden sind und – ebenso wie die deutsche Urlauberin – Spuren von Folter aufweisen. Die Spur führt zur Familie des freikirchlichen Predigers Ephraim Hult, dessen Söhne in der Vergangenheit schwere Schuld auf sich geladen haben. „Gruselig gut.“ (FÜR SIE)

Schweden

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Island-Romane: Juwelen der Literatur

Das sagenhafte Island war Gastgeberland der Frankfurter Buchmesse 2011. Welche Island-Romane einen genaueren Blick lohnen und welche Literatur-Juwelen sich hier verstecken, haben wir zusammengestellt.

Island-Romane spiegeln die besondere Vielfalt der Insel wieder.