Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Karl Olsberg

Das System

Mark Helius ist stolz: Heute präsentiert seine Firma DINA, das erste intelligente Kommunikationssystem. Doch plötzlich verliert er die Kontrolle und das System verursacht einen globalen Super-GAU. Als dann noch zwei Mitarbeiter ermordet werden, ist Helius der Verdächtige Nummer 1. Die Wahrheit aber ist viel erschreckender: Hinter dem Chaos steckt Pandora, ein Cybergirl, ausgestattet mit künstlicher Intelligenz, das die Welt an den Rand des Abgrundes treiben wird. Erschreckend realistisches Horrorszenario!

Wirtschaft
Science Fiction

Top-Thema

Wo Science Fiction aufhört und Fantasy beginnt

Science Fiction ist sowohl in der Literatur als auch im Film als Genre recht schwer greifbar: Allzu schwer lässt es sich von anderen Genres – etwa dem Fantasy-Roman – abgrenzen. Doch das ist eigentlich keine schlechte Entwicklung, wie wir Ihnen hier zeigen wollen.

Erfahren Sie hier, was Science Fiction ausmacht.

Top-Thema

Gebrauchte Bücher – was nun damit tun?

Gebrauchte Bücher können in der Wohnung einiges an Platz wegnehmen. Dabei gibt es so viele Dinge, die man mit ihnen tun kann: Verkaufen, spenden oder kreativ weiterverwenden. Hier haben wir die besten Tipps für gebrauchte Bücher zusammengestellt.

Bei Viellesern türmen sich gebrauchte Bücher zu enormen Bergen.