Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Simon Beckett

Leichenblässe

Sein neuer Fall führt den britischen Forensiker David Hunter auf die berüchtigte Body Farm seines Mentors Tom Liebermann. In dem Forschungsinstitut soll er dabei helfen, einen Mord aufzuklären. Weder Hunter noch Liebermann ahnen, dass der Mörder ein makaberes Spiel mit ihnen treibt und auch ihr Leben längst in Gefahr ist. „Mit einem schwermütigen Forensiker als Ermittler avanciert der Brite Simon Beckett zum neuen Krimikönig.“ (DIE WELT)

USA
Thriller

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.