Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Lustige Reisebücher

Thomas Küng Gebrauchsanweisung für die Schweiz

Über die Schweiz gibt es viele Klischees: Die Schweizer halten sich aus allem heraus, leben in großem Wohlstand, essen ununterbrochen...

Finn Mayer-Kuckuk Tokio total

Japan ist ein faszinierendes Land – und Tokio sein pulsierendes Herz. Hier trifft man auf vieles, was einen Europäer ordentlich...

Favell Lee Mortimer Die scheußlichsten Länder der Welt

„Großartig: ein Reisebuch, das an Fremdenfeindlichkeit nicht zu überbieten ist“, so zitiert die Welt am Sonntag das Esquire-Magazin....

Tony Hawks Mit dem Kühlschrank durch Irland

Als der Radiomoderator Tony Hawks nach einer Kneipennacht erwacht, weiß er, er hat etwas furchtbar Dummes getan: Er hat gewettet, er...

Tommy Jaud Hummeldumm

Das hat Matze nun davon, dass er seiner Freundin die Planung des Jahresurlaubs überließ: zwei Wochen Gruppenreise durch Namibia! „Neun...

Displaying results 21 to 25 out of 25

<< First

< Previous

Page 1

Page 2

Next >

Last >>

Top-Thema

Immer was zu lachen: lustige Bücher

Experten empfehlen tägliches, mehrfaches, intensives Lachen. Doch worüber soll man lachen, wenn der Alltag so ernsthaft ist? Wir stellen Ihnen viele lustige Bücher vor, mit denen Sie immer was zu lachen haben.

Top-Thema

Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

Schon Goethe fragte, warum man in die Ferne schweifen solle, wenn das Gute doch so nahe liegt. Und so halten es noch heute viele Deutsche und verbringen ihren Jahresurlaub bevorzugt im eigenen Land: Die Top-5 der beliebtesten Reiseziele der Deutschen.