Ratgeber Marketing
Mit seinem Buch „Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein“ ist es Dominic Multerer gelungen, der „Markenführung“...
SaleSalabim - eine zauberhafte Parabel, in deren Zentrum Jim, ein Pharmavertreter, Mr. Hat, ein aufsehenerregender Gentleman und...
Im Schatten der Öffentlichkeit haben es 1.500 weitgehend unbekannte Unternehmen ganz an die Spitze des Weltmarktes geschafft. In seinem...
Endlich: Schluss mit dem trickreichen Taktieren! Das Buch: Ein überzeugender Beweis, dass die Verkaufsliteratur wieder angekommen ist, wo...
In der Zeit von Web 2.0, Foren und sozialen Netzwerken sehen sich Unternehmen mit einer ganz neuen Bedrohung konfrontiert: Rufmord im...
Wer heute in der Werbebranche etwas auf sich hält, schreibt seine Slogans in Englisch. In „Übersetzt du noch oder liest du schon?“...
Corporate Identity – die unternehmensinterne Abstimmung von Verhalten, Kommunikation und Erscheinungsbild – galt lange Zeit als...
Die Emotionen dominieren über die Vernunft. So ist es schon biologisch vorgesehen und so ist es auch sinnvoll, denn nur so ist gesichert,...
Wer im Marketing erfolgreich sein möchte, der muss Philip Kotlers „Grundlagen des Marketings“ gelesen haben, das Standartwerk des...
Fernsehwerbung war gestern: Ihre Zielgruppe ist im Netz – und dort müssen Sie sie erwarten. Social Media heißt das neue Zauberwort. Der...
Xing, Twitter und Youtube – das sind die Werbeflächen der Zukunft. Statt teurer Werbekampagnen können sich Unternehmen Social Media...
Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft! Das heißt, niemand glaubt mehr groß angelegten Werbekampagnen. Der einzige Mensch, dem man...